• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Kundenbetreuer (m/w)

CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Hamburg Wandsbek

Hamburg Wandsbek

Kundenbetreuer (m/w) CONDUENT Invoco Multimedia GmbH Hamburg Wandsbek Sie betreuen die Kunden von Vodafone kompetent und lösungsorientiert per Telefon, E-Mail und auf dem postalischen Weg; beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig, zuverlässig und fallabschließend; erfassen und pflegen Kundenstammdaten.

Kundenbetreuer (m/w) Für Vodafone - Hamburg Wandsbek Wir über Uns Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Dokumenten­management Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Innovationsführer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzigartige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumentenalltag Und Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei   -werte   Seit Der Unternehmensgründung Gelten Die Folgenden Vier Grundwerte Als Richtschnur Unseres Handelns: Unser Erfolg Gründet Sich Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Unser Gesamtes Handeln Ist Auf Qualität Und Erstklassige Leistung Ausgelegt Wir Nutzen Technologie Zum Ausbau Unserer Marktführenden Position Wir Schätzen Und Fördern Unsere Mitarbeiter   Als Unternehmen Zeigen Wir Soziales Engagement Und Verhalten Uns Verantwortungsbewusst   So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Sie Betreuen Die Kunden Von Vodafone Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-mail Und Auf Dem Postalischen Weg Sie Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Mit Ihrem Professionellen Und Stets Freundlichen Auftreten Sichern Und Steigern Sie Die Kundenzufriedenheit Sie Erfassen Und Pflegen Kundenstammdaten   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Zuverlässig Und Zeitlich Flexibel Sie Gehen Routiniert Mit Dem Pc Um Sie Wollen Teil- Oder Vollzeit Arbeiten   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterbildung Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Attraktiver Vergütung Eine Moderne Und Attraktive Arbeitsatmosphäre Mit Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Hvv-profi-card Mit Arbeitgeberzuschuss Die Vielfalt Und Erfahrung Eine Weltweit Führenden Unternehmens Umfangreiche Schulungen Und Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Flexibles Schichtsystem   Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Kontaktieren Sie Gerne Unsere Bewerberhotline In Der Zeit Zwischen 8:00 - 18:00 Uhr Unter 0800 00 00 725 Oder Senden Sie Eine E-mail An Recruitmentcenter@callcentersde   Unser Call Center In Hamburg Wandsbek: Einkaufsmöglichkeiten Zu Fuß Erreichbar Gute Anbindung An Den öpnv Hauptbahnhof In 20 Minuten Mit Dem öpnv Erreichbar Wir Freuen Uns Auf Sie Ort Hamburg-wandsbek   überzeugt Bewerben Sie Sich Online   Bewerben Gmbh Friedrich-ebert-damm 111 22047 Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuer (m/w) Sie Betreuen Die Kunden Von Vodafone Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-Mail Und Auf Dem Postalischen Weg Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Erfassen Und Pflegen Kundenstammdaten Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb

Teamleiter (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Köln)

Kundenbetreuer (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Kundenbetreuer (m/w) für Royal Caribbean Cruise
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Extra e.V. (München)

ServiceNow Entwickler (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)